Bitte geben Sie Ihren Suchbegriff in das nebenstehende Feld ein.
Nachricht
Ausbildungsbeginn bei der NBB
02.09.2014
Montag, der 1. September 2014 war für viele junge Menschen ein ganz besonderer Tag:
17 Auszubildende bzw. Studierende begannen ihre Ausbildung bzw. ihr Studium bei der NBB.

Im Rahmen der Ausbildungskooperation zwischen GASAG und NBB wurden drei neue Kauffrauen für Büromanagement, drei neue Industriekaufmänner sowie vier Studierende zum Bachelor of Arts begrüßt.

Zudem hieß die NBB gemeinsam mit der BEGA.tec fünf neue Anlagenmechaniker willkommen. Im Regionalcenter Süd wurden zwei Lehrlinge begrüßt, die u.a. in Kooperation mit der LWG Lausitzer Wasser zum Anlagenmechaniker ausgebildet werden.

Die NBB wünscht allen neuen Auszubildenden einen erfolgreichen Start in der GASAG-Gruppe und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!

ANSPRECHPARTNER

Presse

Telefon:030 81876-2220
Telefax:030 81876-2209

E-Mail senden